Interessant: Einkaufsplattform der Kirche: WGKD

Thu, 25 Jul 2024 11:31:59 +0000 von Annette Henning-Sommer

Mitarbeitende, die bei der Kirche angestellt sind, haben die Möglichkeit bei einigen Anbietern über die Einkaufsplattform WGKD, zu günstigen/besonderen Konditionen einzukaufen.
Mit dem unten stehenden Link können Sie erfahren, welche Firmen besondere Angebote für kirchliche Mitarbeitende anbieten:

Ein Anbieter z. B. verlangt die Vorlage eines Mitarbeiterausweises. Diesen stellt die Kirche für Mitarbeitende im Kirchenkreis Cuxhaven-Hadeln nicht aus.
Auf Nachfrage wurde in der Filiale in Cuxhaven mitgeteilt, dass ein Nachweis (Vertrag, geschwärzte Gehaltsmitteilung etc.) vorgelegt werden muss, aus dem die kirchliche Anstellung hervorgeht.

Es befinden sich Anbieter aus vielen verschiedenen Sparten auf dieser Plattform.
Es ist eine Registrierung notwendig, um den Bereich der Angebote für Privatpersonen/kirchliche Mitarbeitende einsehen zu können.

Trotz aller Angebote ist es ratsam, die Angebote genau mit Angeboten in der freien Wirtschaft zu vergleichen.

Bist du sicher?