MAV-Cuxhaven-Hadeln

1499073187.xs_thumb-

Hallo,

Nächste Woche ist es soweit.

Nach einem kurzen Snack und der Gestaltung einer Pinnwand mit Lob, Kritik und Anregungen wollen wir euch vorstellen, was wir im letztem Jahr alles erarbeitet haben.

Zudem nutzen wir die Gelegenheit Fragen von euch zu beantworten und weitere Anregungen entgegenzunehmen. Ein Tagesordnungspunkt wird es sein, Kurzinformationen über das Arbeitszeitgesetzt und Dienstpläne zu besprechen.

 

Wir bitten darum, euch Vorort in die Anwesenheitslisten sowie die Fahrkosten Abrechnung einzutragen um die Fahrtkosten erstattet zu bekommen. Sowohl die Fahrzeit nach Otterndorf sowie die Anwesenheit Vorort zählt als gearbeitete Zeit.

 

Wir freuen uns auf Euch!





1499073187.xs_thumb-
Katja Löcken vor 17 Tagen
Hier einmal die Einladung zur Mitarbeiterversammlung am 25. Okt.2017 18:30 - 20.30 Uhr